Seit 24. Mai in jedem guten Buchladen - das Buch zur Website! HIER

Verlosung: Verschenke ein Buch

Verlosung: Verschenke ein Buch

Wir verlosen 5 mal ein Exemplar "Faironomics" an Menschen, die anderen eine Freude machen wollen.

Verlosung: Verschenke ein Buch

Kennst du einen Menschen, der eine super Idee hat für eine öko-soziales Projekt – oder der ein ganz tolles Projekte für den öko-fairen Wandel bereits am Laufen hat? Und würdest du diesem Menschen gerne eine Freude machen, ihm Inspiriation, Ermutigung und Anregungen schenken?

Dann mach mit bei unserer Verlosung!

Zum Start unseres neuen Buches "Faironomics" verlosen wir 5 x 1 Exemplar.

Du kannst bis zum 10. Juni 2019 (24 Uhr) teilnehmen. Und so einfach geht das:

Schritt 1: Wer soll das Buch bekommen?

Schreibe unter diesem Beitrag als Kommentar, auf Facebook oder per Email, wem du warum das Buch schenken möchtest. Du kannst dabei Namen und Projekt nennen (inklusive Website oder Facebook-Seite) – oder das Ganze anonym machen (so nach dem Motto "Mein Nachbar organisiert ein Repair-Café" oder "Meine Schwester will sich mit einem Unverpackt-Laden selbständig machen")

Schritt 2: Wie lautet die Widmung?

Schreibe uns – wenn du möchtest – auch deinen Text für die Widmung! Das ist deine Gelegenheit, ihm oder ihr zu sagen, warum du es so toll findest, was er oder sie macht!

Schritt 3: Gewinne mit etwas Glück!

Schreibe uns bis zum 10 Juni 2019 um 24 Uhr! Denn am 11. Juni ziehen wir die fünf Gewinner*innen! Wir nehmen Kontakt zu dir auf. Wenn du eine Widmung möchtest, schreiben wir sie dir ins Buch und senden es dir zu.

Wir wünschen dir viel Glück und drücken dir die Daumen!!!

Verlosung: Verschenke ein Buch, Anleitung in vier Schritten

494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.